Warning: session_start(): Session callback expects true/false return value in /home/talbadbo/core2016/model/modx/modx.class.php on line 2284
Talbahnhof Eschweiler - Promi-Zitate Koch Stolberg Talbahnhof Eschweiler - Promi-Zitate

Promi-Zitate

„Ich bin Mitglied im Förderverein des Talbahnhofs, weil ich Kabarett live auf der Bühne besser finde als im Bundestag.“
Konrad Beikircher

„Ich halte den Eschweiler Talbahnhof für sehr wichtig, weil die Kleinkunst in Wirklichkeit eine sehr große Kunst ist, für deren Erhaltung und Verbreitung man nicht genug tun kann.“
Alfred Biolek

„Ich unterstütze den Förderverein Talbahnhof Eschweiler, weil er die letzte Kulturtankstelle vor der Grenze ist.“
Dieter Nuhr

„Ich unterstütze den Kleinkunstförderverein Talbahnhof e.V., damit es mit dem Talbahnhof bergauf geht.“
Martin Quilitz

„Die Grenzgänger sind Mitglieder im Kleinkunstförderverein Talbahnhof Eschweiler e.V., weil wenn in Eschweiler nix getan wird, ist auch nix los.“
Grenzgänger

„Ich unterstütze den Talbahnhof Förderverein, weil wir alle wissen, dass es ohne persönlichen Einsatz keine Theater mehr gäbe und weil ich mir ein Leben ohne Theater nicht vorstellen kann.“
Tina Teubner

„5x voll im Bahnhof – wenn das kein Grund ist, diese Bühne und das engagierte Team zu unterstützen!!“
Kalle Pohl

„Ich unterstütze den Eschweiler Talbahnhof, weil auch der Talbahnhof Eschweiler mich immer unterstützt hat. Ich fand dort ein so wundervolles Publikum vor, dass ich mich immer gefreut habe, von der Eschweiler Bühne zu hören. Ohne den Eschweiler Talbahnhof hätten wir alle uns nie kennen gelernt.“
Erwin Grosche

„Ich unterstütze den Kleinkunstförderverein Talbahnhof Eschweiler e.V., weil Komiker die Kosten im Gesundheitswesen reduzieren.“
Horst-Gottfried Wagner

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof

Mittwoch und Freitag: ab 18 Uhr
Dienstag, Donnerstag und Samstag:
nur bei Programmveranstaltungen ab 18 Uhr
Küche jeweils bis 21 Uhr
Sonntag und Montag: geschlossen

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team