Konrad sagt Arrivederci
Wie: Arrivederci? Ja! Arrivederci! Herrgottnochmal, irgendwann muss ja mal Schluss sein. Gut, einmal noch in die Runde gucken, was es denn alles gegeben hat in diesen 60 Jahren, die ich hier im Rheinland bin, davon 47 auf der Bühne. Dat kölsche Grundgesetz noch einmal mit Leben füllen, zu Ihrer letzten Belustigung. Zu jedem Paragraphen und zur Präambel Beispiele, Begründungen, Geschichten und das ein oder andere Lied liefern, damit auch Nicht-Rheinländer die Chance haben, begreifen zu können, was für ein besonderes Universum das Rheinische ist. Das ist das Mindeste, was ich dem Rheinland schuldig bin. Aber dann muss es auch mal reichen. Ich hab noch was anderes zu tun als Euch zum Lachen zu bringen: da sind (im Moment) 2 Enkelinnen und 2 Enkelchen, wer weiß, wat da noch dabei kütt (ich hab da noch Hoffnung!) dann muss ich mich um meine Gesundheit kümmern – zwischendurch, weil ich ja in der Uniklinik Bonn ‚Premiumpatient‘ bin (so steht es auf der Krankenakte!), und da das ein oder andere erlebt habe. Außerdem bin ich kein Johannes Heesters, ich bin ein ganz normaler Grenzgänger zwischen Italien, Südtirol und dem rheinischen Universum. Und weil es im Rheinland heißt: „Niemals geht man so ganz“ werden wir uns sicher hier und da nochmal begegnen, wer weiß. Bis dahin freu ich mich wie jeck auf Sie und eine letzte Runde Beikircher.
Und dann? Kumme losse!
Kontakt: Kulturbüro Plum office@kulturbuero-plum.de Tel: 0221-94338964
Neben dem direkten Kauf im Talbahnhof erhalten Sie Karten für unsere Veranstaltungen auch an vielen weiteren Vorverkaufsstellen sowie im Internet. Bitte beachten Sie, dass dort zusätzliche Gebühren anfallen können.
Bitte beachten Sie unbedingt folgende Hinweise zur Kartenreservierung!
Wir bitten Sie die Karten im Vorfeld bei uns im Büro abzuholen. Unsere Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 10 bis 13 Uhr. Sollten Sie keine Möglichkeit finden, persönlich vorbei zu kommen, können wir Ihnen die Karten nach vorheriger Banküberweisung auch gerne per Post zuzüglich 2 Euro Porto zukommen lassen.
Kleinkunst Initiative Euregio e.V.
IBAN: DE89 3905 0000 1072 6089 77
BIC: AACSDE33
Verwendungszweck: Datum der Veranstaltung, Ihr Name, Ihre Postanschrift (für den Versand).
Gekaufte Karten können nicht zurückgenommen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Karten daher umgehend nach dem Erwerb auf ihre Richtigkeit.