BENNI STARK
THE FASHIONIST TOUR - #kleider. lachen. leute.
26.09.2018
20:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Vorverkauf EUR: 18,70
Abendkasse EUR: 22,00

In seinem neuen Soloprogramm begibt sich Shootingstar Benni Stark dahin, wo es weh tut: Die ehemalige Wirkungsstätte seines Schaffens–die Verkaufsfläche eines großen Modehauses.Stark warHerrenausstatter...aus Leidenschaft...erst recht,alsergelernthat, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören –auch beim Anzugkauf.#kleider. lachen. leute. ist eine Reise durch die irren Facetten des täglichen Shoppengehens zwischenMann und Frau, zwischen Alt und Alt, zwischen Kompetenz und Sprachbarrieren.Wie sieht es aus, wenn Männer alleine Klamotten kaufen?Warum suchen Frauen einen Anzug in hellem Schwarz?Und wieso wird imVerkaufsraum blöd gewinkt?Fragen, die Benni Stark in seiner Zeit als Mitglied einer Vorstadtgang nicht in den Sinn gekommen wären, beantwortet er heute mit messerscharfen Pointen und einem Skurril-Satirischen Blickwinkel.Zwischen Ghetto und Gucci –mal Hedonist, mal Fashionist –Benni Stark vereint auf der Bühne all das, was eigentlich nicht zusammenpasst

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof

Mittwoch und Freitag: ab 18 Uhr
Alle anderen Tage
nur bei Programmveranstaltungen ab 18 Uhr
Küche jeweils bis 21 Uhr
(Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team