Big Bandits
Rocking ´the Big Band
18.03.2018
19:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Vorverkauf EUR: 13,20  erm.: 10,45
Abendkasse EUR: 15,00  erm.: 12,50

Wenn Rockmusik herausragende Melodie, Power, Beat, (Lärm??) , Körperliches , Entfesselung, Nähe zum Publikum, aber auch Virituosität eines Jimy Hendrix ist, umgesetzt durch Stimme, Gitarren, Bass, Schlagzeug und Keyboard und nur vereinzelt
durch Bläser:

den Arrangeuren, die für uns arrangiert haben, ist es gelungen, dies umzusetzen (abgesehen vielleicht vom „Lärm“) und in den Klangkörper einer Big Band mit
seinen drei Bläsersections zu spiegeln.

Die Arrangements von Rockklassikern, wie „Black Night“ oder „Burn“ (Deep Purple), „Radar Love“ (Golden Earring) , „Rock & Roll“ (Led Zeppelin), Foxy Lady und Little Wing, (Jimy Hendrix), greifen das Wesen der Rockmusik auf, sie sind Verpflichtung und Herausforderung.

Wir freuen uns ganz besonders, dass bei diesem Projekt „Rockin the Big Band“ unser langjähriger Gitarrist Jan Doveren einen herausragenden Part übernimmt!

Als besondere Gäste begrüßen wir die Sängerin Andrea Porten und- von der Rockband“ Rufus Zuphall“- den Sänger und Gitarristen Günter Krause.

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof

Mittwoch und Freitag: ab 18 Uhr
Alle anderen Tage
nur bei Programmveranstaltungen ab 18 Uhr
Küche jeweils bis 21 Uhr
(Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team