CHRISTOPH TITZ
Scetches 4tet
03.12.2017
19:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Vorverkauf EUR: 17,60
Abendkasse EUR: 20,00
Besetzung: Christoph Titz…Trumpet / Flugelhorn Michel Bisceglia…Piano / Keyboards Werner Lauscher…Bass Marc Lehan…Drums

Endlich wieder ein Konzert zusammen. 3 Jahre nach dem letzten gefeierten Konzert in Aachen, trifft sich die Band mal wieder. Wir spielen viele unserer alten Songs und natürlich auch etwas Neues. Und diesesmal nicht nur elektronisch, sondern auch mit Kontrabass und Besen. Für uns ist es jedesmal eine helle Freude, wieder zusammen zu spielen. Wir kennen uns nach 27 Jahren so gut, dass es selbst nach längerer Pause mit der gleichen Selbverständlichkeit musikalisch abgeht.

Michel,Werner und Marc (Michel Bisceglia Trio) spielen seit Jahren in Benelux sowie auf diversen Jazzfestivals (Montreal,New York) wie auch als Begleitband der famosen französich/belgischen Sängerin Victor Lazlo. Tolle und wunderschöne Musik findet sich auf den mittlerweile 6 Cds, die sie gemeinsam produziert haben. (www.michelbisceglia.org).

 


Christoph Titz ist seit der eigentlich Bandtrennung vor 17 Jahren solo unterwegs.

Nach den Alben, Magic, When I Love, Here & Now sowie 2 Live Cds, erscheint im Herbst sein neues Studioalbum < Frobeat >…(www.christophtitz.de)

 


Nebenbei spielt er auch seit 10 Jahren bei der Kölner Rockband Brings.

 

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof

Mittwoch und Freitag: ab 18 Uhr
Alle anderen Tage
nur bei Programmveranstaltungen ab 18 Uhr
Küche jeweils bis 21 Uhr
(Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team