Fats Jazz Cats & Miss Melli
PfingstJazz Classic & Latino
04.06.2017
12:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Vorverkauf EUR: 13,20  erm.: 10,45
Abendkasse EUR: 15,00  erm.: 12,50

mit neuen und bereits bewährten Songs aus dem Repertoire dieser regionalen Formation. Auch in diesem Jahr wieder bei uns am PfingstSonntag im Talbahnhof: Miss Melli & Fats Jazz Cats mit Jazz aus der afro-karibisch-amerikanischen Tradition von Louisiana und Mittelamerika. Die Band wurde 2000 in New Orleans gegründet und war schon oft zu Gast beim French Quarter Festival – und noch öfter bei uns im Talbahnhof.
Es gibt klassischen New Orleans Jazz zu erleben, ebenso wie Negro Spirituals, Sklavenlieder mit frühem karibischem Rhythmus, Bolero und Samba, Songs der „schwarzen“ Mardi Gras Indians – kurzum, ein ziemlich neues Programm aus der Feder dieser Jazzband mit ihrer karismatischen Sängerin, die seinerzeit von dem Komponisten Eric Woolfson für seine Musicals Gaudi und Gambler entdeckt wurde.

Miss Melli & Fats Jazz Cats
Miss Melli, Gesang
Dr. Frank Carpentier, Klavier
Fats von Gerolstein, Trompete & Sax
Kalle Radermacher, Kontrabass
Uwe Düppengießer, Schlagzeug
Erika Kele * Kerani Musik Studio Stein, NL, BandFoto

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof

Mittwoch und Freitag: ab 18 Uhr
Dienstag, Donnerstag und Samstag:
nur bei Programmveranstaltungen ab 18 Uhr
Küche jeweils bis 21 Uhr
Sonntag und Montag: geschlossen

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team