FUN KEY PHIVE
„ENDGAME“
30.11.2024
21:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Vorverkauf EUR: 12,20 €
Abendkasse EUR: 15,00 €
So ihr Lieben,
am 30. November 2024 ist es mal wieder soweit – wir geben noch mal Vollgas im Talbahnhof!
 
Wie ihr dem Untertitel „Endgame“ vielleicht schon entnehmen könnt, wird dies unsere letzte Fete in dieser Form sein
 
…wir sind zusammen alt geworden und doch jung geblieben – also lasst uns diesen Abend gemeinsam feiern und zu einem unvergesslichen, großen Finale werden!!!
 
Natürlich blieben wir unserer Linie treu und werden den Erlös des Abends wieder einem guten Zweck zukommen lassen – diesmal dem „Kinderferienwerk Eschweiler-Röhe e.V.“.
 
…wir sehen uns…eure Phiver!
30 Jahre Eschweiler Talbahnhof
Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof
nur bei Programmveranstaltungen zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn.
Küche jeweils bis 21 Uhr
Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team