Klaus Kläs
Ostermann & Erben
25.01.2018
20:00 Uhr
Talbahnhof Bistro
Raiffeisenplatz 1, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Eintritt frei

Jedes Jahr zur Karnevalszeit erinnert Klaus Kläs im Bistro des Talbahnhofs mit einem Musikabend an den unvergessenen Kölner Mundart Sänger "Willi Ostermann" und seinen musikalischen Erben. Da haben die Winands einen Haas em Pot, miau,miau und der Frau Palm quilt der Qualm aus der Wohnung. Schmitze Billa zieht nach Poppelsdorf und noch so einige Kölsche Krätzjer sind dann zu hören. Das immer zahlreich anwesende Publikum kennt diese alle und macht natürlich fleißig mit. Vielleicht lohnt es sich, vorab schon einmal einen Tisch zu reservieren.

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof

Mittwoch und Freitag: ab 18 Uhr
Alle anderen Tage
nur bei Programmveranstaltungen ab 18 Uhr
Küche jeweils bis 21 Uhr
(Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team