"Pilichowski Band" und das "Public Peace Orchestra"
PLAY FOR PEACE
25.11.2017
19:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Eintritt frei

Das Public Peace Team wird in diesem Jahr ihr Weihnachtskonzert im Talbahnhof veranstalten. Die aus Aldenhoven stammende Firma hat zu diesem Anlass zwei besondere Acts organisiert.
Das Public Peace Orchestra ist in stets wandelnder Besetzung unterwegs. Rund um Adrian Maruszczyk, dessen Kompositionen immer wieder neu interpretiert werden, spielen neben alt eingesessenen Kollegen auch junge Musiker in diesem Arrangement mit. Das erweiterte Instrumentarium erlaubt einen einzigartigen Sound, frei nach der Devise "Global Music Love Affair", welcher den Zuhörer in eine neue Welt voller musikalischer Magie eintauchen lässt, gewürzt mit multikulturellen Impressionen.

Amin Afify , ein junger Singer/Songwriter, geboren in Kairo und mit 5 Jahren nach Deutschland ausgewandert, wird seine Geschichten an Gitarre und Klavier erzählen. Seine Songs handeln von Träumereien, außergewöhnlichen Gefühlen und Storys aus seinem Leben, die er abstrahiert und weiterspinnt. Liebevoll arrangiert er diese mit bis zu 4 Stimmen, Gitarre, Piano, Streichern und vielen, vielen weiteren Instrumenten mehr. So entstand auch sein erstes Album "Treehouse", aus welchem er uns einige Stücke zum Besten geben wird.

Der polnische Bassist, Komponist und Produzent Wojtek Pilichowski, ist ein alter Freund von Adrian Maruszczyk und reist gemeinsam mit seiner Band nach Eschweiler um den Abend zu vervollständigen. Gemeinsam bilden sie die Pilichowski Band.
Seit 1994 hat er schon 14 Solo-Alben aufgenommen welche sich über 100.000 mal verkauften. Außerdem nahm er über 200 Alben auf, spielt jährlich auf den Bühnen der wichtigsten Festivals weltweit und zählt zu den besten polnischen Bassisten.
Public Peace freut sich über diese Aufstellung und hofft auf rege Teilnahme an dieser Feier.

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof

Mittwoch und Freitag: ab 18 Uhr
Alle anderen Tage
nur bei Programmveranstaltungen ab 18 Uhr
Küche jeweils bis 21 Uhr
(Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team