VOLKER WEININGER
"Der Schulmärchenreport"
15.03.2018
20:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Vorverkauf EUR: 16,50
Abendkasse EUR: 18,00

Er ist Comedian, Kabarettist, Autor, Büttenredner, Gewinner zahlreicher Preise und Auszeichnungen und eines sowieso: zum Schreien komisch! Gestatten, Volker Weiniger, der sympathische Witzbold aus Waldbröl.

Eigentlich hatte Volker geplant Lehrer zu werden, unterrichtete sogar einige Jahre Deutsch als Fremdsprache an unterschiedlichen Hochschulen. Doch irgendwann wollte er vor einem größeren Publikum stehen und tauschte seine Schüler prompt durch anspruchsvolle Comedy-Fans aus. Egal, ob er nun mit seinem aktuellen Soloprogramm unterwegs ist oder aber als Sitzungspräsident beim Kölner Karneval einen Brüller nach dem anderen raushaut – Volker Weininger weiß ganz genau, wie er die Leute zum Lachen bringt und dafür lieben ihn seine Zuschauer in der ganzen Republik.

Wer deutsche Comedy und hochklassiges Kabarett mag, wird von Volker Weininger wohl nicht genug bekommen. Er ist einer der Comedians, die man unbedingt live erleben sollte, wenn man mal wieder so richtig herzlichen lachen möchte. Sichern Sie sich unbedingt eine Karte für diesen urkomischen Ausnahmekünstler!

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof

Mittwoch und Freitag: ab 18 Uhr
Dienstag, Donnerstag und Samstag:
nur bei Programmveranstaltungen ab 18 Uhr
Küche jeweils bis 21 Uhr
Sonntag und Montag: geschlossen

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team