ALÉ
AHOI- Lametta auf dem Luxusdampfer
15.12.2019
17:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Vorverkauf EUR: 16,50
Abendkasse EUR: 19,-

Alé, Diskokugel der Herzen, hat wirklich alles erreicht! Er hat eine einzigartige Weltkarriere hingelegt, er ist bekannt auf allen sieben Kontinenten... doch halt!

Da gibt es ja noch die sieben Welt-Meere. Diese zwei Drittel der Erde müssen auch noch erobert werden. Also macht sich unsere Glitzerdiva wieder auf, bereit zu einer weiteren Mission: In jedem Hafen einen Welterfolg! 

Kaum hat Deutschlands meist geliebtes Kreuzfahrtschiff aller Zeiten seinen neuen Kapitän gefunden, wurde es für Alé Zeit, an Bord einzuchecken und dort seine Glamour-Spuren zu hinterlassen.

Hat ihn auch bisher schon die Welle des Schicksals stets nach oben geschwemmt, hat er auch jeden Sturm in seinem Leben immer bewältigt, so treibt er jetzt auf hoher See zu neuen Höhen des Ruhms. Und wenn er es deshalb nicht schafft, zu Weihnachten rechtzeitig in seinem „Chalet Alé“ zu sein- na und?

Dann wird eben an Deck und in der Kabine gefeiert. Nicht weniger festlich und bestimmt nicht weniger glamourös. Und wenn er auch noch anlegt zu einem einmaligen Gastspiel in Eschweiler, ist die Weihnachtsstimmung vorprogrammiert. Da heißt es Hohe See und Heiligabend, Weihnacht und Wellengang.

Ein adventlicher Abend zwischen Loveboat und Lebkuchen, Traumschiff und Tannenduft, geschmückt mit Rettungsring und Rentieren, und natürlich mit viel Musik! Alé präsentiert seine Weihnachtsklassiker, dazu alle aktuell geklauten Hits seiner Kollegen und Kolleginnen und natürlich die neusten Geschichten aus der Welt der Promis. Alé ist auch auf hoher See immer top-informiert, es gibt ja den Bordfunk! Und ein paar Weihnachtsmärchen gehören doch einfach in die Adventszeit, nicht...?

Freuen Sie sich auf einen exklusiven Abend mit Alé, dem wahr gewordenen Adventsglitzer, bei dem es auch in diesem Jahr heißt: Alé Jahre wieder, diesmal auf hoher See. Ahoi!

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof

Mittwoch und Freitag: ab 18 Uhr
Alle anderen Tage
nur bei Programmveranstaltungen ab 18 Uhr
Küche jeweils bis 21 Uhr
(Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team