AN RINN
"Irischer Abend im Talbahnhof"
18.03.2022
20:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Vorverkauf EUR: 15,40 €
Abendkasse EUR: 18,00 €
Auf Wunsch servieren wir Whisky, Guinness und Irish Stew!

An Rinn - 28 Jahre Musik aus Schottland und Irland mit einem Schuss amerikanischer Bluegrass-Musik und Einflüssen aus Skandinavien. Daraus bei aller Vielfältigkeit einen unverkennbaren Stil zu entwickeln und dabei immer An Rinn zu erkennen, ist mittlerweile ein Markenzeichen der Band geworden. Sowohl instrumental als auch gesanglich, auch a-cappella, gehören An Rinn zu den führenden Bands der Szene in Deutschland. Sängerin Anke Morhaus, auf der CD „20“ noch als Gast zu hören, wurde kürzlich zu einer der besten weiblichen Folkstimmen in Deutschland gekürt. Im April 2018 haben An Rinn die mittlerweile achte CD „Home“ veröffentlicht, die gleich mehrere deutsche Folkmagazine mit glatten „5 Sternen“ bewertet haben. Die neunte CD ist in Arbeit. Die Livekonzert der Band begeistern jeden Zuhörer. Man sollte sie sich nicht entgehen lassen.

 

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof

Mittwoch, Freitag und Samstag: ab 18 Uhr
Allen anderen Tage
nur bei Programmveranstaltungen zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn.
Küche jeweils bis 21 Uhr
(Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team