Bastian Bielendorfer & Özcan Cosar
„Bratwurst und Baklava“
22.08.2021
19:00 Uhr
Eschweiler Marktplatz
Marktstraße, 52249 Eschweiler
Vorverkauf EUR: 27,50 €
Das große Sommer-Spezial auf dem Eschweiler Marktplatz!

Der Erfolgspodcast „Bratwurst und Baklava“ mit Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar – endlich wieder live on stage!

Die Comedians Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar hatten ganz unterschiedliche Lebenswege. Ebenso unterschiedlich sind ihre Blicke auf den Alltag in Deutschland. In ihrem Podcast „Bratwurst und Baklava“ gilt für die beiden: Reden hilft und zusammen lachen erst recht.

Özcan Cosar, türkischstämmig, aufgewachsen in einem Stuttgarter Problemviertel, der Vater stand bei einem großen Autohersteller am Band. Özcan ist u.a. ausgebildeter Zahnarzthelfer und ehemaliger Deutscher Meister im Breakdance.
Bastian Bielendorfer, deutscher Mittelstand, Akademikersohn aus Gelsenkirchen, Diplom- Psychologe und Bestsellerautor.

Zwei Comedians mit zwei Geschichten

Im Podcast konfrontieren sich die beiden mit ihren Meinungen, ihren Perspektiven, ihren Wahrheiten – und mit ihrem Humor. Es geht ihnen nicht um Unterschiede – sondern um Gemeinsamkeiten.

„Bastian meinte am ersten Tag, dass ich vier Minuten zu spät bin, wusste nicht wer Capital Bra ist und hat den Döner mit Messer und Gabel gegessen. Ich kann mir keinen besseren Talkpartner für diesen Podcast vorstellen. Denn ich habe eine Mission: Ihn zu integrieren!“, so Özcan Cosar. Und auch Bastian Bielendorfer stellt sich regelmäßig der Herausforderung: „Özcan nannte mich am ersten Tag öfter Bruder als ein Mönch, wollte mir direkt Breakdance und Beatboxen beibringen und mir seinen alten 7er BMW vermieten. Alles in allem, ein Megatyp mit Riesenherz und noch größerem Gesprächsbedarf.“

Und sie sind noch lange nicht fertig: 2021 kommen die beiden auf Open Air Tour, um endlich wieder live vor Publikum ihren Podcast aufzuzeichnen!

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof

Mittwoch, Freitag und Samstag: ab 18 Uhr
Allen anderen Tage
nur bei Programmveranstaltungen zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn.
Küche jeweils bis 21 Uhr
(Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team