CLASSIC DANCE NIGHT
"Tanz in den Mai"
30.04.2024
21:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Vorverkauf EUR: 16,50 €
Abendkasse EUR: 20,00 €

20 Jahre Classic Dance Night

Im Jahre 2005 hatte Glory’s DJ Uwe Malischewski die Idee um die legendären Zeiten der ehemaligen Discothek in Eschweiler wieder aufleben zu lassen und dies zur Freude vieler Musikfans die Anfang der 80er Jahre dort auf den heissen Partynächten durchgetanzt hatten. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich dass sich die „Glorys Revival Party“ schnell zu einer regelmässigen Veranstaltung im Talbahnhof ethabliert hatte. Zum 20. Mal nun findet die Classic Dance Night am 30. April zum Tanz in den Mai statt wo DJ Uwe nicht nur die besten Hits der 80er Jahre wieder auflegt und diese nicht nur auf spektakuläre Weise mit seinem Saxophon begleitet, sondern sein Publikum auch jedes mal wieder mit fantastischen Live Acts überrascht, zu denen in der Vergangenheit bereits der berühmte George McCrae zählte, der mit seinem hit „Rock your Baby“ - 50 mio mal verkauft - auf der ganzen Welt bekannt ist.

Zur diesjährigen Jubiläumsparty läd DJ Uwe ein wenn der Talbahnhof sich in den Tanztempel verwandelt, wo die begeisterten Besucher bis in die frühen Morgenstunden „abrocken was das Zeug hält“.

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof
nur bei Programmveranstaltungen zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn.
Küche jeweils bis 21 Uhr
Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team