FUN KEY PHIVE
„Die Rückkehr der phantastischen Phive“
04.06.2022
21:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Vorverkauf EUR: 10,00
Abendkasse EUR: 10,00
Ersatztermin für den 27.11.2021! Bereits gekaufte Tickets bleiben auch für diesen Termin gültig!

An die tanzwütige Eschweiler Bevölkerung,

es ist mal wieder soweit!!!

Nach einem Corona bedingten Jahr Pause geht’s am Samstag, dem 27. November 2021, ab 21:00 Uhr (Einlass ab 20:30 Uhr) wieder los (sofern uns Corona, die Regierung oder beide keinen Strich durch die Rechnung machen) – dann starten wir wieder mit unserer „Fun Key Phive“ Talbahnhoffete, dem Original, tanzend in den Advent!!!

Auch in diesem Jahr werden wir den Erlös wieder einem guten Zweck spenden – dazu haben wir uns überlegt, die eine Hälfte dem Hospizverein Eschweiler Stolberg und die andere Hälfte dem Talbahnhof selbst, der uns als langjähriger Veranstaltungspartner ans Herz gewachsen ist, zukommen zu lassen.

Wir freuen uns auf das große Wiedersehen und einen schönen Abend!

Eure Phiver!

Der Besuch der Party ist nur für geimpfte und genesene Personen möglich (2G Regel).

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof

Mittwoch, Freitag und Samstag: ab 18 Uhr
Allen anderen Tage
nur bei Programmveranstaltungen zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn.
Küche jeweils bis 21 Uhr
(Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team