HAUSMANN-KÜHNE-STING
"ER, SIE & ER" Live auf dem Eschweiler Marktplatz
19.08.2021
20:00 Uhr
Eschweiler Marktplatz
Marktstraße, 52249 Eschweiler
Vorverkauf EUR: 28,60
Abendkasse EUR: 33,00 €
Die große Comedy-Mix-Show

Was steckt denn da wohl hinter? Aller guten Dinge sind drei - drei die sich sehr gut verstehen und den gleichen Humor haben. Sie beobachten im Alltag die Menschen und bringen es mit Humor auf die Bühne.So mancher muss sich im Publikum die Lachtränen wegwischen, weil man erkennt: "Ich glaub´, die sprechen von mir!".

"Er" - das ist Jürgen B. Hausmann, den man hier in der Gegend, als Allzweckwaffe des Humors kennt, der die Menschen skizziert und ihnen aufs Maul schaut und wo man immer wieder neue Geschichten mit ganz viel Wahrheit und Selbsterkenntnis erwarten darf.

"Er" - ist aber auch Kai-Magnus Sting, dessen Grammatik-Exkurse bis ins Mark gehen, denn hinterher weiß man selbst nicht mehr, wie die 3. Person Plural nun genannt wird, jedenfalls nicht Tante Ingeborg. Intelligent gespickt berichtet der Niederrheiner auch über das "Hömma" und "Siehste"

Aber da hier auch eine "Sie" nicht fehlen darf, rundet Ingrid Kühne, die beiden Herren mit ihrem "geraderaus-Humor" sehr nett ein. In ihren Alltagsgeschichten bringt sie in ihrer unvergleichlichen Art, das zur Sprache, was andere sich komischerweise nie fragen, aber alle genau wissen.

Dieser Abend wird ein Gipfeltreffen des Humors und diejenigen, die eine Karte ergattert haben, werden einen ganzen Abend viel Spaß haben, sehr viel Lachen und auf dem Nachhauseweg sinnieren: "Bei denen, isset ja echt wie bei uns Zuhause!" Lassen sie sich dieses vielleicht einmalige Zusammentreffen, dreier gestandener Humorbeauftragten, nicht entgehen.

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof

Mittwoch, Freitag und Samstag: ab 18 Uhr
Allen anderen Tage
nur bei Programmveranstaltungen zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn.
Küche jeweils bis 21 Uhr
(Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team