Ingo Appelt
Lecker Ablachen mit dem Staats-Trainer!
16.11.2020
19:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Abendkasse EUR: 35,00 € inkl. Menü & Show

Der Staats-Trainer kommt zum leckeren Ablachen in den Talbahnhof: am Montag, den 16. November 2020, ab 19:00 Uhr! Und wenn er kommt, haben die Nörgler Sendepause! Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche Depression gefunden: Es gibt so lange auf die Zwölf, bis die Sonne wieder scheint. Schmerzen werden weggelacht. Schon ein einziger Abend mit ihm ersetzt mehrere Jahre Therapie – und zwar für Männer wie für Frauen! Denn Ingo Appelt gibt der allgemeinen Miesepetrigkeit den Rest – zur Not mit einem gezielten Tritt in den Arsch. Es kann so einfach sein.

Unser Ingo ist nicht mehr nur der Ingo für Männer- und Frauenthemen, nein: Er ist der Ingo für Deutschland! Ein Volks-Ingo. Ein Ingo für alle – alle Überforderten und Unterbezahlten, alle Angestrengten und Ausgebeuteten. Für alle, die ohne Videotutorial nicht mal mehr eine Dose vorgekochte Nudeln aufkriegen, keine gerade Tapetenbahn an die Wand geklebt bekommen und deren Hunde zuhause längst das Kommando übernommen haben. Als Bundesarschtreter will Ingo Appelt aufrichten und trösten – wenn es sein muss eben mit Wahrheit und Zweckoptimismus. Ganz getreu seinem Motto: Alles scheiße – Laune super!

Und was wünscht sich der Staats-Trainer als Menü? Ein Menü mit aphrodisierenden Zutaten: Zum Auftakt gibt es gefüllte Eier in einem Salat-Bett gefolgt von einer Hähnchen-Brust mit einer heiß-feurigen Chili-Mango-Soße an Pasta und als Höhepunkt einen Schokopudding mit Granatapfelsoße!

Einlass ist um 19:00 Uhr, Tickets zum Preis von 35,00€ inkl. Menü und Show. Natürlich unter Beachtung aller Vorschriften. Reservierungen bitte direkt beim Talbahnhof: telefonisch unter 02403/32311 oder per Email an info@talbahnhof.de

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof

Mittwoch, Freitag und Samstag: ab 18 Uhr
Allen anderen Tage
nur bei Programmveranstaltungen zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn.
Küche jeweils bis 21 Uhr
(Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team