JACQUES STOTZEM
"Histoires sans mots"
13.09.2024
20:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Vorverkauf EUR: 19,80 €
Abendkasse EUR: 22,00 €

Bei diesem Konzert präsentiert Jacques Stotzem seine bereits 18. CD mit dem Titel „Histoires sans mots“, zu deutsch „Geschichten ohne Worte“. Ein Album, das von Jacques’ ganz besonderem Stil geprägt ist, den man vielleicht am Besten als „melodisches Fingerpicking“ beschreibt. Diese Stilrichtung, die ihm besonders ans Herz gewachsen ist, lässt die Saiten seiner Gitarre den Platz der Stimme einnehmen, um einmal mehr mit dieser CD „Geschichten ohne Worte“ zu erzählen.

Auf diesem Album entdeckt man zehn ausgesprochen lyrische Eigenkompositionen voller Gelassenheit, die vielleicht auch manchmal etwas Nostalgie durchscheinen lassen – die aber immer von einer grenzenlosen Spielfreude zeugen, die Jacques’ musikalischen Weg seit jeher geprägt hat. Auch seine neuen Kompositionen spiegeln die Leidenschaft für die Gitarre wider, die bei Jacques Stotzem über die Jahre niemals nachgelassen hat.

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof
nur bei Programmveranstaltungen zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn.
Küche jeweils bis 21 Uhr
Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team