JIMMY KELLY
"Lecker Ablachen mit Comeback!"
09.09.2021
19:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Abendkasse EUR: 40,00 € inkl. Menü & Show

Exklusiv auf Vortragstour zu seinem Spiegelbestseller „THE STREETKID“

Jimmy Kelly, bekannt als stimmgewaltiges Mitglied der “Kelly Family“ hat eine Geschichte, die sicher einmalig ist. Schon in jungen Jahren war er mit seiner Familie auf großen Bühnen unterwegs. Als Teil der Kelly Family genoss er das Rampenlicht und feierte Mega Erfolge, wie auch aktuell bei der großen “Over The Hump Tour” durch die Arenen Deutschlands.

Im Frühjahr 2021 setzt Jimmy Kelly seine Vortragstour aufgrund der großen Nachfrage fort und gibt exklusiv Vorträge zu seinem Buch “The Streetkid” und seiner faszinierenden Lebensgeschichte. Passend dazu bringt er den ein oder anderen Song mit, die er all die Jahre auf der Straße gespielt hat.

In dem Multivisionsvortrag über seinen Neuanfang als Straßenmusiker spricht Jimmy Kelly über die Zeit vor 15 Jahren, als die Kelly Family zerbrach und wie Ihn diese Zeit danach geprägt und verändert hat. Es geht um Themen wie Erfolg und Scheitern, Leidenschaft, Mut und Zweifel. Mit spannenden Erlebnissen und amüsanten Anekdoten erzählt er eindrucksvoll was ihn die Straße gelehrt und wie man diese für sich im Alltag nutzen und sich motivieren kann.

Er hat gelernt, das es oft die einfachen Menschen sind, die Großes tun. “Manchmal sind es schöne Geschichten, andere Male nicht so schöne, die mir dort draußen begegnen. Ich traf Leute, die mir stundenlang zuhörten, weinten, Fragen stellten oder sogar wütend wurden und mich mit Klorollen bewarfen wenn sie mich sahen. Man stellt fest, dass auf der Straße einfach alles möglich ist. Doch immer wieder ist es ein großes menschliches Erlebnis für mich.”

Der Abend beginnt mit einem 3-Gänge-Menü - natürlich passend für den gebürtigen Spanier: es beginnt mit einer spanischen Tomatensuppe, gefolgt von Hähnchen-Paella und endet mit einer typischen Crema Catalana. 

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof

Mittwoch, Freitag und Samstag: ab 18 Uhr
Allen anderen Tage
nur bei Programmveranstaltungen zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn.
Küche jeweils bis 21 Uhr
(Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team