Jozsef Acs
Jozsef Acs und Siegfried Tschinkel- „ Franz Liszt, der Paganini am Klavier“
09.12.2018
17:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Vorverkauf EUR: 19,80
Abendkasse EUR: 22,00

Bereits zum 5. Mal gastieren der ungarische Tastenzauberer Jozsef Acs und sein Moderator Siegfried Tschinkel im Salon des Eschweiler Talbahnhofs – ein exklusives Erlebnis für alle Freunde der klassischen Musik … und die es werden wollen!
Der „ Teufelsgeiger „ und seine extreme Virtuosität haben den 20jährigen Liszt in Paris so beeindruckt, dass er der „Paganini am Klavier“ werden will.
Und wie der begnadete Geigenvirtuose begeistert Liszt sein Publikum in ganz Europa und rückt das Klavier ins Rampenlicht.
Seine charismatischen Aufführungen mit originellen Bearbeitungen, Fantasien und eigenen Kompositionen machen ihn zum Inbegriff des Konzertpianisten und „ Superstar“ des 19. Jh. Erleben Sie mit Jozsef Acs einen kongenialen Interpreten !

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof

Mittwoch und Freitag: ab 18 Uhr
Alle anderen Tage
nur bei Programmveranstaltungen ab 18 Uhr
Küche jeweils bis 21 Uhr
(Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team