Klaus Bäuerle / Kabarett Maul & Clownseuche
"DAS GEHEIMNIS GLÜCKLICHER MÄNNER"
24.11.2018
20:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Vorverkauf EUR: 16,50
Abendkasse EUR: 19,00
DIE VERANSTALTUNG MUSS AUFGRUND VON KRANKHEIT LEIDER ABGESAGT WERDEN!!! KARTEN KÖNNEN AN IHREN VVK STELLEN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN!

Was macht Männer wirklich glücklich? Verheiratet zu sein oder gerade das eben nicht? Eine Tafel Schokolade? Vierradantrieb? Muskeltraining oder lieber Yoga? Ein frisch gezapftes Glückspilz oder lieber ein Tässchen Hildegard-von-Bingen-Tee? Eine glättende Gesichtscreme oder alternativ die Neigung, beim Sex unten zu liegen, damit die Haut nicht runterhängt? 

Drei Männer lernen sich durch Zufall kennen, verbringen ein Wochenende
miteinander, fernab ihrer Frauen, und versuchen zu ergründen, was sie im Innersten zusammenhält. Horst scheint zu wissen, auf was es ankommt: "Primär auf die richtige Frau. Wenn möglich eine hübsche". Hans: "Und wenn sie auch innerlich schön ist, um so besser". Oliver: "Und wenn sie nur innerlich schön ist?". Horst: "Dann laß sie wenden." 

Wer sagt denn, dass Männer nicht reden?! An diesem Weekend sind die Schleusen offen, für Altbewährtes aber auch neue Ideen und Lösungsansätze.

Klaus Bäuerle präsentiert seinen typischen Mix: starke Typen, spannende Story, sprühender Wortwitz. "Eine brillante Bühnenshow mit Tiefgang." 
(Badische Zeitung)  

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof

Mittwoch und Freitag: ab 18 Uhr
Alle anderen Tage
nur bei Programmveranstaltungen ab 18 Uhr
Küche jeweils bis 21 Uhr
(Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team