Lagerfeuer-Trio
"Aachens Spaß Trio"
25.01.2020
20:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Vorverkauf EUR: 15,40
Abendkasse EUR: 17,00

Was in einer kleinen Kneipe in Aachen begann, ist nach 15 Jahren und knapp 700 Konzerten zu einer wahren Institution am westlichen Zipfel des Landes und weit darüber hinaus geworden.

Wer Bernd, Heiko und Yann einmal live erlebt hat, wird schnell zum Wiederholungstäter, denn selten trifft der vielzitierte Begriff “Kultstatus” so zu wie hier. Mit Akustikgitarre, Kontrabass und Cajon sowie 3 Stimmen im Gepäck tourt das Trio durch die Lande und hinterlässt staunende, lachende, singende, begeisterte Zuhörer, egal ob im Vorprogramm von Popstars wie Lionel Richie, beim Privatkonzert vor dem schwedischen Königshaus oder in einem Bierzelt im “Hibiya Park” in Tokio.

Die einzigartige Mischung aus Mitsingklassikern, virtuosen Großtaten der Marke “Bohemian Rhapsody”, Kuriositäten a la “Gangnam Style” und mit Wortwitz und Ohrwurmmelodien ausgestatteten Eigenkompistionen ihrer beiden CDs, sorgt zusammen mit immer wieder aufgegriffenen Hörerwünschen dafür, dass Entertainment und Spontanität regieren und keine Show wie die andere ist.

Aber lassen wir die Konzertbesucher zu Wort kommen, die der Band zahlreich ins Internet-Poesiealbum schreiben:

“Zu euch fallen mir nur Superlative ein!” (Natalie)

“Ich kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Ihr habt mir einen unverhofft tollen Abend beschert” (Sylvia)

“Habe sie schon öfter gehört, sie sind einfach nur grandios!” (Sabrina)

"Sympathisch, witzig, schlagfertig, dazu noch tolle Musiker und eine fantastische Mischung aus Klassikern und eigenen Stücken (diese Texte!), immer wieder brutal unterhaltsan, wer hier nicht mit einem Lächeln nach Hause geht, dem ist nicht zu helfen." (Thomas)

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof

Mittwoch und Freitag: ab 18 Uhr
Alle anderen Tage
nur bei Programmveranstaltungen ab 18 Uhr
Küche jeweils bis 21 Uhr
(Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team