LENA & NIKLAS
"It's Showtime"
16.06.2024
16:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Vorverkauf EUR: 16,50 €
Abendkasse EUR: 20,00 €
...ein unterhaltsamer Nachmittag - nicht nur für Senioren!

Wenn Lena und Niklas Milewicz die Bühne betreten, heißt es: „It ́s Showtime“ !

Obwohl Lena (19 J.) und Niklas (23 J.) noch so jung sind, blicken sie bereits auf 14 Jahre gemeinsame Bühnenerfahrung zurück.
Seit 2009 sind die beiden mehrfach ausgezeichneten Künstler deutschlandweit auf den Bühnen unterwegs und unterhalten ihr Publikum mit einer Show, von der sie begeistert sein werden.

Die Zuschauer erwartet eine Reise durch die Welt der Musik, gepaart mit humorvollen Einlagen, die für herzhafte Lacher und Entertainment sorgen. Mit ihrem Mix aus Comedy, Tanz und musikalischem Talent vereinen sie gekonnt die Elemente des Showbiz.

Die Show, die für jede Generation und jeden Geschmack etwas zu bieten hat, beeindruckt auch mit einem großen Musikrepertoire. Von mitreißenden Oldies und Schlager bis hin zu traditioneller Volksmusik und karnevalistischen Klängen – Lena und Niklas lassen keine Wünsche offen.

Extra für den Seniorennachmittag stellen sie ihr Repertoire um, so dass sie Lieder singen, die gerade auch das ältere Publikum kennt und jeder sofort mitsingen kann.

Seien sie bereit für einen Nachmittag voller Spaß, Musik und unvergesslicher Momente – „It ́s Showtime“.

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof
nur bei Programmveranstaltungen zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn.
Küche jeweils bis 21 Uhr
Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team