Leslie Anderson
„Kabinettstückchen“
26.09.2021
19:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Vorverkauf EUR: 22,-€

Im Talbahnhof gehen sie alle ein und aus, die großen Stars der Comedy- und nun kommt Leslie! Einer der großen Stars der Travestie gibt sich die Ehre! Leslie Anderson, bereits letztes Jahr der Publikumsliebling des großen AKV-Balls im Aachener Stadttheater, besucht Eschweiler, um hier ihre „Kabinettstückchen“ zu servieren. Und diese „Kabinettstückchen“ haben es in sich: Leslie nimmt kein Blatt vor den Mund, ob es um Probleme in der Ehe, den Tratsch im Treppenhaus oder einfach um den (Un)Sinn des Lebens geht. Kein Thema ist ihr fremd. Da wird es frech-frivol, aber immer humorvoll, da geht es auch mal deftig zu, aber der Geist bleibt nicht auf der Strecke. Und das Herz schon gar nicht. Zwischen viel Gelächter gibt es für das Publikum auch genug nachdenkliche und liebevolle Momente - eben genau so, wie man es sich von einem Travestie-Star erhofft...

Leslie war schon zu Gast in allen berühmten Travestie-Cabarets in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dazu kamen immer wieder Auftritte im Boulevard-Theater und großen Musical-Shows.

Ihre Texte schreibt sie größtenteils selbst, sie singt live, und sie hat auch Erfahrungen als Regisseur sammeln können. Das alles führte sie schließlich zu ihrer eigenen Show, ihrem ganz eigenen persönlichen Programm, zu den „Kabinettstückchen“.

Eine Diva mit perfekter Frisur und einem scharfen Verstand direkt darunter, mit losem Mundwerk und großer Stimme, mit Paillette und Herz.

Ein weiteres Highlight im Talbahnhof, ein echtes Highlight für Eschweiler!

 

(Text: O.Lohmar / W. Kramer)

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof

Mittwoch, Freitag und Samstag: ab 18 Uhr
Allen anderen Tage
nur bei Programmveranstaltungen zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn.
Küche jeweils bis 21 Uhr
(Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team