Simon Pearce
"NEUES PROGRAMM"
28.10.2023
20:00 Uhr
Talbahnhof Eschweiler
Raiffeisenplatz 1, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Vorverkauf EUR: 16,50
Abendkasse EUR: 20,-
Ersatztermin für den 17.01.2021, 28.10.2021 & 12.02.2022! Die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden!

Nach dem großen Erfolg seiner ersten beiden abendfüllenden Programme„Allein unter Schwarzen“ und „Pea®ce on Earth“, feiert der „Prince Charming der neuen Comedy & Kabarett Szene“(Süddeutsche Zeitung) mit seinem dritten Solo im Herbst 2022 Premiere.

Über den genauen Inhalt ist noch nichts bekannt.Aber eines ist gewiss:Simon Pearce wird auch dieses Mal wieder das tun, was er am besten kann. Er nimmt das Leben nicht zu schwer und teilt seine Erfahrungen, lebhaft erzählt und pointiert mit seinem Publikum, um es glänzend zu unterhalten, ihm dabei seine persönlichenAnekdoten und Erinnerungennäherzubringen und gesellschaftskritischen Querverweisen zu schaffen.Denn Menschen, unaufdringlich, gleichermaßen zum Lachenwie auch zum Nachdenken anzuregen, dasist das Talent und die Botschaft von Simon Pearce.

Und lustig wird es auch! –Versprochen!

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof
nur bei Programmveranstaltungen zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn.
Küche jeweils bis 21 Uhr
Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team