STEFFI NEU
"Steffis Kneipenquiz"
20.08.2024
19:00 Uhr
Talbahnhof Open-Air-Gelände
Raiffeisenplatz 1-3, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
Vorverkauf EUR: 29,50 €
30 JAHRE TALBAHNHOF! Das Jubiläums-Open-Air auf dem Talbahnhof-Vorplatz!

EINLASS AB 17:30 UHR

 

WDR2 Moderatorin Steffi Neu quizzt sich wieder durch den Westen

Über 20 bunte Abende, bewährtes Konzept, neue Spielideen, urige Lokalitäten, prominente Talk-Gäste: Zum siebten Mal in Folge zieht Steffis Kneipenquiz im kommenden Jahr durch die Kneipen, Säle und Biergärten im Westen. Mit der Band „Pocket Party“ und Comedian René Steinberg entlockt WDR2 Moderatorin Steffi Neu auch 2024 von April bis November einem wilden, ratewütigen und an Spaß erfreuten Publikum mit ihrer Live-Show Wissen, Geschick und Schlagfertigkeit. Und die Gäste stehen drauf: „2023 waren die meisten Karten ratzfatz vergriffen“, sagt Steffi. „Und weil so viele Leute nach weiteren Tickets gefragt haben und enttäuscht waren, freuen wir uns umso mehr, dass die Tour für 2024 jetzt steht!Das Erfolgsrezept der kultigen Quiz-Abende? „Bodenständig, vertraut, kein Schnickschnack. Urig, gesellig, Spaß. Und Gewinnen ist egal. Dabei sein viel wichtiger!“, lacht die Niederrheinerin.

Dabei gleicht in der Quiz-Reihe kein Abend dem anderen: Regelmäßig feilen Steffi Neu und ihr Team an neuen Spielformen. „Bei uns geht es nämlich nicht allein darum, Fragen zu Themen wie Region, Gesellschaft oder Musik zu beantworten“, gibt Steffi einen Einblick. „Die Gäste müssen auch mal bei Geschicklichkeitsspielen ran. Wissen allein reicht nicht...“ Das Ergebnis: Lachtränen und ausgelassene Heiterkeit und ein bisschen das Gefühl von Kindergeburtstag für Erwachsene eben. 

Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof
nur bei Programmveranstaltungen zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn.
Küche jeweils bis 21 Uhr
Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team