TORSTEN STRÄTER
"MACH MAL DAS GROẞE LICHT AN"
19.08.2024
20:00 Uhr
Talbahnhof Open-Air-Gelände
Raiffeisenplatz 1-3, 52249 Eschweiler
+49 2403 32311
30 JAHRE TALBAHNHOF! Das Jubiläums-Open-Air auf dem Talbahnhof-Vorplatz! Der Vorverkauf beginnt im Frühjahr 2024!
Der Vorverkauf beginnt im Frühjahr 2024!
EINLASS AB 18:30 UHR
 
"Es ist die Siebträgermaschine unter den Programmen: Druck, Dampf, Glanz, Aroma - alles drin! Plus die großen Fragen des Seins, die da lauten: Wie führe ich ein gutes Leben? Was kommt danach? Wie lauten die besten sechs der vier großen mathematischen Regeln? Beleuchten wir alles, und zwar nach dem bewährten Muster: zu albern für Kabarett, für Comedy aber ganz clever, ein schöner, sich wölbender Abend, Kaffee, Geschichten … bis ich den Faden verliere, und dann schauen wir mal. 
Ich freu mich auf Sie.
Ihr Torsten Sträter"
Wichtige Hinweise
! Bitte beachten !
Öffnungszeiten
Bistro Talbahnhof
nur bei Programmveranstaltungen zwei Stunden vor Vorstellungsbeginn.
Küche jeweils bis 21 Uhr
Bei Veranstaltungen sonntags ab 17 Uhr

Job-Angebote
Arbeiten im Talbahnhof

Seit 1994 gehört der Talbahnhof mit seiner Kleinkunstbühne zu einer der ersten Kulturadressen in der gesamten Region rund um Eschweiler und Aachen.

Herzlich laden wir Sie ein, uns virtuell hier auf unserer neu gestalteten Internetseite zu besuchen, aber natürlich auch am Raiffeisen-Platz 1-3 in Eschweiler.

Ihr Talbahnhof-Team